WILLKOMMEN BEI DER

Schwarzen Akte

Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast aus Deutschland. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bis jetzt steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist

Was ist die Schwarze Akte?

Die Schwarze Akte ist einer der größten True Crime Podcasts in Deutschland. Jede Woche stellen Anne und ich einen Fall vor, der euch die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Wir erzählen euch die Geschichten der Täter, wie es dazu gekommen ist, dass sie diese Verbrechen begangen haben und verfolgen die Arbeit der Polizei ganz genau, um zu erfahren wie es dazu gekommen ist, dass diese Verbrechen aufgedeckt wurden. Wir wollen dabei möglichst genau beschreiben, was passiert ist - ohne zusätzliche Effekte oder Übertreibungen, damit wir ein realistisches Bild dessen zeigen können, was wirklich vorgefallen ist. 

Welche Aufgaben übernehme ich bei der Schwarzen Akte?

Bei der Schwarzen Akte übernehme ich alle Aufgaben, die dafür sorgen, dass die nächste Folge online gehen kann. Ich recherchiere und schreibe unsere Skripte, die in der Regel zwischen 45 Minuten und einer Stunde lang sind. Außerdem gebe ich dem Format gemeinsam mit Anne eine Stimme. Nachdem wir unsere Folgen aufgenommen haben, setze ich mich direkt in den Schnitt, damit wir so schnell wie möglich eine fertige Folge vorliegen haben, die eine ganze Menge Infos enthält, die den Hörer auf eine Reise durch die Zeit zu den spannendsten True Crime-Fällen mitnimmt und trotzdem wahnsinnig Spaß macht zu hören. Ich schreibe den ersten Buchstaben in unser Skript und ich setze den letzten Schnitt, bevor die Folge online geht. Das mache ich nicht nur für die Schwarze Akte und den Podcast "Alte Märchen", sondern mache das gerne auch für dich und dein Unternehmen. Wenn du Interesse hast, dann klicke auf den Button und schick mir eine Email!
DARÜBER MÖCHTE ICH MEHR WISSEN

Ich möchte bei der Schwarzen Akte ein Placement buchen

Alle Placements werden über unseren Partner Julep abgewickelt. Bitte wendet euch an die Kollegen, um die entsprechenden Konditionen zu erfragen und eine gemeinsame Zusammenarbeit zu ermöglichen. Bisher haben wir erfolgreich mit Partnern wie Blinkist, Amazon und Hello Fresh zusammengearbeitet. Wir freuen uns sehr auch mit dir in Kontakt zu treten!
HIER GEHT ES ZU JULEP

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen

Impressum
envelope